DXN – Gib mir eine Chance für Ihre Gesundheit.

Wenn Sie nicht möchten, dass Sie sich die Schuld – was wäre passiert, wenn – mehr tun, jetzt auf die Frage – was ist, wenn? Die Frage ist nicht, ob wir älter werden, aber wie?

Egal, wie lange wir leben, in welcher Funktion, aber unter welchen Umständen? Ich denke, es ist keine Frage, was besser ist. Probleme zu verhindern oder Heilung zu kämpfen! Die Frage  dieser Zeit zu geben, oder nur, wenn ein Arzt sagt, die schlechte Nachricht? DXN – Gib mir eine Chance für Ihre Gesundheit

Basierend auf Umfragen und Statistiken können angegeben finden, dass eine bestimmte Menge an Geld, jede Person im Leben der Gesundheit verbringt, niemand retten kann!

Aber ich weiß, was ich tue! Bleiben Sie gesund NATÜRLICH!

Wenn Menschen krank sind, ist ihre Gesundheit in der Krise, sie oft Angst und führen Sie zum Arzt, um sie zu heilen! Es ist oft bereit, ihren Lebensstil zu ändern, sie entscheiden, dass sie gesünder leben wollen. Dann, wenn Sie Glück haben und scheinen ihre Gesundheit wieder zu erlangen, ist die Wirkung von Drogen auf die Symptome abklingen, sie oft zu, wo Sie gestartet und gestoppt leicht mit ihrer Gesundheitsversorgung zurück! Weil es erforderlich, dass der Plan Wirklichkeit werden, fehlt ein Schritt, ist, dass nur sehr wenige Menschen bereit sind, weg!

Für die Bequemlichkeit der meisten Menschen das Leben ist viel wichtiger als die Wahl der Verantwortung oder vorsätzliche Lebensstil, wobei auf! Allerdings ist das Verschwinden der Symptome das Problem nicht lösen, nehmen Sie nicht die Wurzeln der Krankheit, nur ein Stein in einem falschen Bewusstsein, dass es keine Krankheit! Aber es gibt mehr und mehr oft und haben bereits einen irreversiblen Schlag gemacht!

In der Tat, die Mehrheit der Menschen opfern ihre Gesundheit seit 40 Jahren, Geld zu verdienen und gezwungen, ihr Geld seit 40 Jahren opfern gesünder sein werden! Oder zumindest zu retten was zu retten ist! Unsere Gesundheit ist oft erst dann wichtig, wenn der Körper zeigt einige große und anhaltende Probleme auf. Sie können aber sechzig Prozent unserer Landsleute Arzt rennt weg, und die anderen auch wissen oder wollen, auf den Grund der Dinge zu bekommen.

Meine Aufgabe ist es daher, ob wir Prävention ernst. Es ist bekannt, dass China früher ein Arzt bezahlt wurde nur so lange wie Patienten waren gesund. Die primäre Aufgabe der Ärzteschaft und die Erhaltung der Gesundheit, war Erhaltung. Im Gegensatz dazu heute vor allem in der westlichen Kultur wird nur dann zu einem Arzt wenden, wenn sie krank.

Einer der gesundheitsorientierten Ansatz und Denkweise, die andere krankheitsorientierten. Die westliche Medizin Person in der Steuerung vorhandenen Krankheiten, Verringerung der Symptome, Schmerzen zu lindern, chirurgischen Operationen, usw. spezialisiert .. Der orientalische Medizin … aber die Wurzel der Krankheit lehatolni versuchen, suchen Sie nach den wirklichen Ursachen und Gründe, die bestimmte Symptome verursacht haben und versuchen, sie zu behandeln, um den größten Teil des Körpers zu beseitigen, mit der körpereigenen Heilkräfte, wurden gebaut, es stimuliert!

Lassen Sie uns kurz, was die fünf Gründe, die zurück auf die Entwicklung von vielen Krankheiten zurückgeführt werden können:

1.Toxine Akkumulation von ! Umweltverschmutzung! Das Essen ist nun Master generiert künstliche Lebensmittel, dass „wie das Original“, aber nicht enthalten, was in der natürlichen Form! Wir sind von synthetischen Verbindungen umgeben. Nahrungsmittel, Getränke, aber Pflegemittel, Kosmetika können oft die raue Menge der Giftstoffe unseres Körpers, und wenn sie nicht herausgenommen, könnte es Krankheiten verursachen! Die Kräuter, Heilpilzen große Rolle bei der Entgiftung!

2 Qualität Hunger – Mangel an Vitaminen und Nährstoffen! Mangel an ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Die Ursache der Krankheit ist in den meisten Fällen ist nicht etwas, aber die Abwesenheit von etwas. „Vitamine sind Stoffe, die betegítenek können, wenn wir uns nicht um sie auf“ (St. Albert)

Nährstoffmangel bedeutet, dass die Menge der Nahrungsaufnahme ist ausreichend, aber der Gehalt an nützlichen Substanzen minimiert wird. Diese Qualität wird als Hunger der Fachleute, die uns alle betrifft. Es ist wie ein Bleistift Element, das wir in unseren Elektroherd betreiben möchten.

Diejenigen, die bereits vier Uhr am Nachmittag kontinuierlich zu konzentrieren müde, oder einfach nur zehn bis zwanzig Minuten und dann kávéznia haben, anfangen, Nahrungsergänzungsmittel, und Sie kommen zu wissen, was die normale Leistung der Organisation. Heute ist es eine Tatsache, dass die tägliche táplálékunkkal nicht auf die richtigen Nährstoffe eingeführt nicht, so dass der Körper nicht in der Lage, die erforderlichen Aufgaben, defensiv, Selbstheilung, Regeneration, Energieversorgung, Entgiftung durchführen! Nahrungsergänzungsmittel sind kein Heilmittel, sondern auch helfen, die körpereigenen Heilkräfte zu pflegende!

3. Bewegungsmangel

Regelmäßige körperliche Aktivität, gesunde spielt Funktionieren des Körpers und die Erhaltung des Wohlbefindens eine wichtige Rolle.

4 Versauerung – die körpereigenen pH-Gleichgewicht der Break-up. Wenn wir gesund sind und das Säure-Basen-Gleichgewicht, Säure-Basen-Gleichgewicht, das ist richtig, und in Übereinstimmung mit unseren Zellen und Organe funktionieren einwandfrei. Wie táplálkozásunkkal viel mehr saure Lebensmittel als alkalische eingeführt wird, kann es zu ernsthaften Problemen führen! Die veränderte pH-Gleichgewicht aufgrund der roten Blutzellen verzerrt sind, zusammenkleben, das Blut klebrig und dick und verstopft Kapillaren und daher viel weniger in der Lage, Sauerstoff zu den Zellen, die Zellen der Sauerstoffmangel zu liefern. Auf der anderen Seite, die Giftstoffe, Säuren Entfernung angehalten, so daß die Säuren szétmarhatják, die Zerstörung der Zellen, Gewebe! Die Kräuter, Heilpilzen große Rolle in der körpereigenen richtigen pH-Balance Wartung.

Unhappy businesswoman

5 Stress: Hans Selye Forschung auf der Basis von schlechter Ernährung, Lebensstil neben dem zweithäufigste Ursache der Krankheit auf Stress. Stress und Angst können Behandlung der psychischen Gesundheit und Pflege, in der eine große Rolle im Glauben, positives Denken und die richtige Einstellung zum Leben gehören! , Die Ursachen von Stress sind jedoch in der Ernährung kann auch zu suchen, sehen, ob es einen Mangel an etwas Großes, oder vielleicht extra! Mit unregelmäßigen, wie Kürze von Lebensmitteln und Ernährung Verdauungsorgane kann Müdigkeit verursachen, die auch Stücke. Erschöpfung, Depression kann in der Form auftreten! Die Rolle von Nahrungsergänzungsmitteln in diesem Bereich ist riesig, kann der Körper die Anpassung zu helfen, und stressreduzierenden Effekte.

Die Lösung, ist der Weg nicht so einfach, wie viele Leute würden gerne sagen! Es ist nicht mehr ausreichend, nur wenn mehr Obst und Gemüse, das wir essen, oder synthetische Vitamine etc. pezsgőtablettákkal. Wir beruhigen unser Gewissen! Heute sind die Früchte Vitamine und nützliche Substanzen enthalten gefährlich reduziert, der LKW noch nie gesehen sonnengereiften Früchten! Statt der normalen gekochten oder Verbrauch, Kochen und Backen, auch die restlichen Vitamine etc .. Inhalt entfernt unsere Nahrungl!

Die häufigste Erdöl-und petrochemischen Ursprungs, synthetische Vitamine, die oft mehr schaden als nützen, weil es sehr schwache Absorption schlechte Auswirkungen.

Vitamin C ist auch viel andere Naturstoffe, wirkt als ein isolierter Form anders ist und daß andere Vitamine und Mineralstoffe und Enzyme nicht!

Die natürliche Lösung, die eine hohe Dosis von Kräutern und Arzneimitteln Pilze sind, die jetzt unterstützt ist und beispielsweise in der Medizin verwendet werden. Zusatztherapie! Ganoderma, Spirulina, Cordyceps, Noni, die Vorteile der Forschung und Produkt Oroszlánsörénygomba

SPIRULINA. Die aktive um etwa 4000 – die auch zu erwähnen, das hohe Niveau der Mineralien wert ist, Omega-3-Fettsäure, Gamma-Linolensäure (GLA), Protein-und Chlorophyllgehalt – ohne Übertreibung frisst alle Arten emodható, dass vielleicht die wertvollste Nahrungsquelle der Erde. Aber was ist fast unschlagbar, die immunstärkende Wirkung von Spirulina-Algen. Größere Rolle in der Ausbildung von frischem Blut, die Aufrechterhaltung der pH-Balance, Entgiftung. Natürliche Quelle von Vitaminen!

CORDYCEPS. Natürliches Antibiotikum ohne Nebenwirkungen, viele Erreger unterdrückende Wirkung. Erhöht die Fähigkeit des Körpers ellenáló der Mangel an Sauerstoff, Toxine und hohe körperliche megterhelésekkel gegen Antioxidans. Es regelt die Leber, Nieren-und Lungenfunktion. Es verbessert den Stoffwechsel aller Körpergewebe. Aktiv den Körper zu entgiften, entfernt Medikamentenrückstände und andere. Antineoplastischen Wirkung, es stimuliert die Aktivität der weißen Blutkörperchen und Wiederherstellung der Blutspiegel, die Auswirkungen von Strahlen-und Chemotherapie zu reduzieren.

GANODERMA. Stärkung der körpereigenen natürlichen Heilungsfähigkeit . Verhindert und behandelt Krebs und Krebszellstoffwechsel blockiert. Es erhöht die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers und ermöglicht die Organisation, die ein starkes Immunsystem zu entwickeln. Reinigt die Wände der Blutgefäße, Adaptogene helfen dem beállíásában Blutdruck, senken den Cholesterinspiegel im Blut und die Menge des freien Fett, Blutzuckerspiegel, hilft der Bauchspeicheldrüse működsét. Die Anlage gilt als die mächtigste und entgiftende alkalizing ausgezeichnet

NONI. Gute Wirkung auf die Stimmung und die Energie. Eine vorteilhafte Wirkung auf die Regulierung des Blutdrucks. Wirksame entzündungshemmend. Es steigert die körperliche Ebene von Serotonin und Melatonin, die es Schlafzyklus der Körpertemperatur und Stimmung reguliert. Es hilft bei der Überwindung der Krankheit spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung von sogenannten T-Killerzellen auch. Enzyme und Vitamine enthält Alkaloide wirksam unterstützen Ihre Zellen.

Probieren Sie die DXN – die weltweit größte Produzent von Ganoderma – durch Top-Qualität und günstige Produkte, ganodermakaffee, Tee, Kakao, Nahrungsergänzungsmittel, Gesundheits-und Beauty-Produkte zu empfehlen!

Comments are closed.